• Jobs Job bei Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht & Partner Gmb

Assistent (m/w) für den Bereich Steuerberatung

Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht & Partner Gmb

Stuttgart

Stuttgart

Assistent (m/w) für den Bereich Steuerberatung Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht & Partner GmbH Stuttgart Zusammen mit unseren erfahrenen Steuerberatern, Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern wirken Sie bei der Beratung national und international tätiger Unternehmen mit.

Wir Sind Seit Uumlber 60 Jahren In Stuttgart Im Bereich Der Wirtschaftspruumlfung Steuerberatung Und Rechtsberatung Gemeinsam Mit Unseren 80 Kollegen Erfolgreich Fuumlr Unsere Mandanten Taumltig Neben Unserer Regionalen Verbundenheit Beraten Wir Unsere Mandanten Bundesweit Und Sind Als Mitglied Von Mgi Einem Weltweiten Zusammenschluss Von Wirtschaftspruumlfungs- Und Steuerberatungsgesellschaften International Vernetzt Unsere Mitarbeiter Machen Uns Zu Dem Was Wir Heute Sind: Erfolgreich Wir Bieten Beste Berufliche Perspektiven Eine Fundierte Einarbeitung Schulungs- Und Weiterbildungsangebote Leistungsgerechte Verguumltung Und Unterstuumltzung Bei Den Berufsexamen Zur Verstaumlrkung Unseres Teams Suchen Wir Assistenten Fuumlr Den Bereich Steuerberatung (m/w) Zusammen Mit Unseren Erfahrenen Steuerberatern Rechtsanwaumllten Und Wirtschaftspruumlfern Wirken Sie Bei Der Beratung National Und International Taumltiger Unternehmen Mit Insbesondere Bei Der Gestaltung Im Steuer- Bilanz- Handels- Und Gesellschaftsrecht Sowie Bei Der Erstellung Von Steuererklaumlrungen Gutachten Und Jahresabschluumlssen Ihr Profil: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Oder Rechtswissenschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Oder Stehen Kurz Vom Dem Abschluss Gute Englischkenntnisse Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Die Bereitschaft Sich Fachlich Und Persoumlnlich Weiterzuentwickeln Sind Fuumlr Sie Selbstverstaumlndlich Wenn Sie Interesse An Dieser Herausforderung Haben Und Gerne In Einem Kompetenten Team Arbeiten Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekraumlftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Karriere@mgi-bhpde Oder Schriftlich An: Persoumlnlich/vertraulich Herrn Tilman Renz Amp Gmbh Breitwiesenstraszlige 19 / 70565 Stuttgart Telefon:0711-18791-0 / Wwwmgi-bhpde Organisation Sekretariat Büroorganisation Bürokauffrau Verwaltung Bürokommunikation Sekretärin Assistenz Büro Finanzwesen Assistent (m/w) Für Den Bereich Steuerberatung Zusammen Mit Unseren Erfahrenen Steuerberatern Rechtsanwälten Und Wirtschaftsprüfern Wirken Sie Bei Der Beratung National Und International Tätiger Unternehmen Mit Stuttgart Organisation Sekretariat Büroorganisation Bürokauffrau Verwaltung Bürokommunikation Sekretärin Assistenz Büro Finanzwesen

Sekretär/in (m/w)
   Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht und Partner GmbH (Stuttgart)

Sekretär/in im Bereich Wirtschaftsprüfung
   Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht und Partner GmbH (Stuttgart)

Rechtsanwalt / Volljurist (w/m)
   Prof. Dr. Binder, Dr. Dr. Hillebrecht und Partner G (Stuttgart)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   Sprint Sanierung GmbH (Ahrensfelde)

Paketzusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Schwalbach)